Gerne freuen wir uns über Ihren Gästebucheintrag:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.223.3.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Herbert Sickinger Herbert Sickinger aus Bretzfeld schrieb am 24. September 2022 um 11:52
Mit insgesamt 10 Personen waren wir ein paar Tage Gast bei der Familie Endres, nachdem wir bereits 2018 einmal dort waren. Wie schon damals wurden wir von der gesamten Familie weit über das übliche Maß hinaus umsorgt und verpflegt. Besondere Wünsche wurden uns nahezu von den Augen abgelesen und wie selbstverständlich erfüllt. Deshalb auch an dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank! Selbstverständlich werden wir wieder zu Euch kommen!
Renate Guder Renate Guder aus Schotten schrieb am 8. August 2022 um 11:03
Wir hatten ein paar wunderschöne Tage hier in der Pension ganz liebe und tolle Gastgeber und ein tolles Frühstück . Die Ferienzimmer sind ausreichend man hat alles was man braucht . In der Schlehenmühle ca. 500 m entfernt kann man sehr gut und preiswert essen gehen . Können also diese Pension ohne Bedenken weiterempfehlen.
Christiane Christiane aus Kassel schrieb am 28. Juli 2021 um 18:07
Sehr nette Gastgeber. Das gute Frühstück im Wintergarten einzunehmen, ist toll. Ich komme gerne wieder.
Sabine Sabine aus Kassel schrieb am 27. Juli 2021 um 9:49
Die neue Ferienwohnung im Dachgeschoss mit dem großzügigen Bad und Balkon hat uns sehr gut gefallen. Die ganze Familie ist sehr freundlich. Wir haben uns mal wieder sehr wohlgefühlt!
Dathe Dathe schrieb am 18. Juni 2020 um 17:50
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und Danke Familie Endres für die nette Bewirtung. Frau Endres ist eine sehr sympathische Gasgeberin. Wir kommen gerne wieder.
Simon Simon aus Dachstadt schrieb am 28. Mai 2018 um 16:11
Hallo liebe Fam. Endres, ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit der neuen Homepage ☀️👍 Viele Grüße Simon